Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Start beim Berghaus Malbun um 8 Uhr, Parkplatz bereits gut besetzt. Heute viel los im ganzen Gebiet. Wetter: sonnig mit Schleierwolken und zeitweise starker Föhn. Wir sind vom Gipfel über Isisiz zur Alp Isisizsess abgefahren. Hier noch einige sehr schöne, unberührte Pulverhänge, teilw. windgepresst. Ab hier Wiederaufstieg zum Isisizgrat und Traverse zur Glannahütte, von dort über den kleinen Felskopf Glännli den steilen noch unverspurten Nordhang hinunter. Auch hier Mischung aus schönem Pulver und teilw. windgepresst. Unten im Wald schwerer Nassschnee.
Wird eher schlechter, Tendenz zu Bruchharsch nimmt zu und bis es schönen Sulz gibt wird noch Tage dauern. Bis dann wird der Schnee unten wohl knapp....
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.04.2019, 21:14Aufrufe: 1277 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rosswies (2334m)

Von Berggasthaus Malbun über Isisizgrat zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte