Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Bruchharsch
Unten: Hart
Nach dem Neuschnee Start wieder ab Hirsegg möglich. Mal Sonne, mal bewölkt. Unten sehr warm und windstill, auf dem Gipfel bei leichtem Wind und bedecktem Himmel ziemlich kühl. Das Abfahrtsvergnügen wurde getrübt durch üblen Bruchharst und diffuses, stumpfes Licht.
War wohl der letzte Tag bis zur nächsten Rückkehr des Winters, um ab Hirsegg starten zu können. Oberhalb Alp Schlund noch genügend Schnee.
Letzte Änderung: 07.04.2019, 08:59Aufrufe: 1745 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

371a Hirsegg - Schlund

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1020 hm

3.5 h

Karte