Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.04.2019

Männliflue (2652m)

SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Start um 7.30 Uhr bei kaltem Wetter. Der Steinboden war mit wenigen Zentimeter Neuschnee von vorletzter Nacht überzuckert. Die Tannen zeigten sich ebenfalls noch winterlich weiss. Stahlblauer Himmel.
Mit griffigem Untergrund war der Aufstieg problemlos. Einige apere Stellen die momentan noch nicht stören. Harscheisen beim Schlussanstieg wie meistens hilfreich. Abfahrt nordseitig des Drümännler sehr schön zu fahren bis zur Brücke in den Steinbodenhang.
Tolle Abfahrt mit Sulz, Pulver/ Firn// Nassschnee immer tragend.
Kann noch einige Zeit gemacht werden und die Ostertage versprechen schöne Sulzschnee Verhältnisse.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.04.2019, 20:23Aufrufe: 1429 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Männliflue (2652m)

Vom Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1300 hm

4.0 h

Karte