Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Kurze Blankeispassage zwischen Rottalsattel und erster Dichetungsstange. Anschließend alles trocken den Felsen und Stangen entlang. Kurzes Firnfeld guter Trittschnee. Schrund mit 2 zunehmend heiklen Brücken aber mit Skiern gut fahrbar. Direktsbfahrt Rötung Joch nich nicht gespurt (Querspalte & sérac stören wohl noch).
Weiter über Louwitor und Lötschenlücke nach Blatten / ein langer und vielseitiger Tourentag (0900 Jungfraujoch - 1820 Blatten...)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.04.2019, 21:42Aufrufe: 3601 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Jungfrau (4158m)

Normalroute über Rottalhorn E-Sporn

Karte