Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2700m
ausgezeichnet
Sulz
Wunderbare Frühlingstour bei besten Bedingungen. Unten bei der Schwarzalp allerdings wird der Schnee knapp. Und der Gipfelhang ganz oben ist teilweise auch aper, so dass er nicht mehr befahrbar ist. Deshalb sind wir auch nicht ganz nach oben gestiegen (wie alle anderen angetroffenen Tourler übrigens auch).
Abfahrt kurz vor Mittag bei tollen Sulzschnee-Verhältnissen.
Ab Schwarzalp müssen die Ski schon bald getragen werden. Schon jetzt etliche apere Stellen. Ab ca. 1500 m genügend Schnee, auch für die nächsten Tage oder gar Wochen.
Letzte Änderung: 18.04.2019, 16:55Aufrufe: 1803 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildgärst (2890m)

ab Schwarzwaldalp , Skiroute

Karte