Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
4 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Schönes Wetter, recht warm. Gute Spur ab der Bergstation bis auf den Gipfel. Tolle Spur durch die Steilstufe. Es hat noch genügend Schnee.
Dann zur Fridolinshütte - Vom Gemsfairenjoch um 12 Uhr schon sehr sulzig (daher Bewertung machbar). Mit den vielen Spuren machte das nicht so viel Spass. Via Begglilücke hinunter nach Geissbützibüchel. Dort mussten wir die Skis ca. 200 m auf den Wanderweg tragen. Von der gegenüberliegenden Seite haben wir dann gesehen, dass ganz links oder rechts doch noch knapp durchgehender Schnee vorhanden wäre. Von Obersand gefühlte lange Querung bis zur Fridolinshütte.
Gemsfairenstock von der Bergstation aus bleibt noch eine Weile gut.
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.04.2019, 21:30Aufrufe: 1348 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gemsfairenstock (2972m)

Ab Fisetenpass (Bahnstation)

Karte