Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Trotz der durchwachsenen letzten Tage war der Schnee morgens recht hart und griffig, nur teilweise ein leichter Deckel. Waren danach noch auf dem Clariden, als wir wieder zurück am Gemsfairenjoch waren, war der Deckel weg und schöner Sulz.
Direkt am Grat an der Aufstiegsspur ist es teilweise abgeblasen und die Steine schauen raus. Die Abfahrtsspur ein paar Meter tiefer geht jedoch gut.

Wir haben für den Rückweg ins Tal dann die Gondel genommen, laut Auskunft an der Liftkasse geht die Talabfahrt aber gerade noch so mit 3 kleinen Tragestellen.
Letzte Änderung: 02.05.2019, 19:27Aufrufe: 1841 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gemsfairenstock (2972m)

Ab Fisetenpass (Bahnstation)

Karte