Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Feierabendtour mit Start um 16.00 Uhr bei 1° C. Ganze Tour gut eingeschneit mit sehr gut gleitender Spur (ist das so beim Maischnee?..) und auch sehr gut angelegt im Morgetepass. Eigentlich wollte ich noch die Nordabfahrt an der Bürglen machen, aber es hatte mir schon zu viele Spuren drin währendem am Schibespitz erst zwei Spuren drin waren. Ganze Tour etwas Presspulver, aber war gut zu fahren bis zur unteren Gantrischhütte.
Wer morgen früh unterwegs ist wird noch gute Verhältnisse antreffen, da heute über den Tag die Erwärmung nicht so gross war wegen den Bisenwolken. Das wird sich morgen schnell ändern.
Nach dem Parkieren bei der unteren Gantrischhütte sollte ein Besuch im Restaurant Pflicht sein...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.05.2019, 21:28Aufrufe: 3039 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schibenspitz (2060m)

Von der Unteren Gantrischhütte über den Morgetepass auf den Schibespitz

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

550 hm

1.5 h

Karte