Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Sehr gute Schneelage und Aufstieg ab Parkplatz Lünerseebahn durchgängig mit Ski möglich.

Aufstieg zur Totalphütte derzeit noch entlang dem Verlauf des Sommerwegs gut machbar.

Wegen der nächtlichen Bewölkung war der Schnee morgens schon durchgängig weich und wurde im Tagesverlauf sehr sulzig.

In den Südhängen entlang des Sees sind schon einige oberflächliche Schneerutschen abgegangen, liegt aber noch recht viel Schnee drin, mit Potenzial für grössere Lawinen bei zunehmender Erwärmung.
Mit der aktuellen Schneelage sicher noch längere Zeit gut begehbar, ggf. dann ab der Bergstation.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.08.2021, 15:48Aufrufe: 3249 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Schesaplana (2965m)

Schesaplana von Parkplatz Lünerseebahn

Karte