Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
schlecht
Leider hat es in der Nacht doch nicht so stark abgestrahlt wie ich angenommen habe. Durfte dann alleine in 4h auf die Schesaplana hoch spuren. Der Abstieg in 20 min mit dem Gleitschirm war dann umso komfortabler.
Das bleibt noch bis in den Juni hinein eine super Skitour, wenn es nachts klar ist und die Schneedecke abstrahlen kann.
Hike & Fly Schesaplana zum Training für Hike & Fly Elbrus und Kilimanjaro im Sommer 2019 (www.extrek.de)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.05.2019, 23:46Aufrufe: 2154 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Schesaplana (2965m)

Normalweg ab Talstation Lünerseebahn über Totalphütte

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1400 hm

5.0 h

Karte