Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.06.2019

Sustenhorn (3503m): Ab Steingletscher

SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
ausgezeichnet war das schöne Wetter :-)
gut insgesamt die Schneeverhältnisse, d.h., ab Gipfel hart, griffig. Ab etwa 3100m übergehend zu leichtem Sulz, dann aber zunehmend nasser und schwerer Schnee ab ca. 2600m bis zurück zur Unterkunft. Aufgrund der schwachen Abstrahlung in der Nacht war die Schneedecke zwar tragend im Aufstieg aber erst oben auf dem Steigletscher (2600m) hart und gefroren.
zurzeit sind die Temperaturen Nacht/Tag zu hoch. Schnee gibt es in der Susten-Region aber immer noch genügend.
Übernachtung im Hotel/Restaurant Steingletscher. Sehr freundlicher Empfang und Service. Besten Dank an Herr Michel und Team
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.06.2019, 07:45Aufrufe: 5168 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sustenhorn (3503m)

Ab Steingletscher

Karte