Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.06.2019

Le Noirmont (1567m): von La Cure über SW-Grat

WanderungMit GPS-Track
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
noch etwas feucht auf den Alpweiden, je höher desto trockener. Kann auch gut mit Laufschuhen gemacht werden.
wird immer besser
Bin vom le Noirmont noch dem Grat weiter entlang bis Crêt des Danses, 1'533m und von dort zum Mont Sâla, 1'511m. Von diesem Gipfel kann man den Genfersee in seiner ganzen Länge bestaunen. Das habe ich sonst noch nie gesehen. Von da zurück via die SAC Hütte Cabane du Carroz nach La Cure. Gesamtdauer 8h - 1100HM
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Le Noirmont (1567m)

von La Cure über SW-Grat
Der Weg ist gut ausgeschildert
Letzte Änderung: 13.06.2019, 20:26Aufrufe: 677 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Le Noirmont (1567m)

von La Cure über SW-Grat


Wanderung

T 2

400 hm

1.0 h

Karte