Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nass
Relativ spät gestartet, 07.30 Uhr, das spielte heute nicht so eine grosse Rolle, der Himmel war ja die ganze Nacht gedeckelt.
Vom Steingletscher zu Fuss los, bis zur Stasse. Von dort weg ohne Probleme bis zum Gipfel. Der Schnee war kompakt, an der Oberfläche feucht, sehr griffig.
Die Abfahrt ebenso, einfach cool zum fahren.
Wettermässig so la la.....von Sonnenschein bis dichten Nebel war alles vorhanden.
Also ich denke es hat noch mehr als genug Schnee, sicher noch ein bis zwei Wochen super zum machen. Und wenn die Strasse auf den Pass offen ist, kann man ja bis zum Schnee fahren. Geräumt ist sie jedenfalls
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.06.2019, 14:25Aufrufe: 3744 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Fünffingerstöck (2994m)

Steingletscher - Obertal

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1111 hm

3.5 h

Karte