Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Es hat noch viel gut zu begehender welligen Altschnee. Einige Stellen wie der Einstieg auf Sommerlinie vom Hölzlesattel und der Ausstieg in Sattel am Ende des Hindelanger KS vorbei an Eindrucksvoller Wechte, erfordert doch den etwas sicheren Geher. Ansonsten viel abkürzen und abrutschen möglich, vor allem im Abstieg.
Die nächsten Tage unverändert.
Ja der Alexander ist mir quasi unterwegs (:zugelaufen:). Haben den Rest der Tour gemeinsam gemacht. War nett und kurzweilig mit guter Unterhaltung.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.06.2019, 18:08Aufrufe: 1168 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Großer Daumen (2280m)

Bergstat.Höfatsblick über Koblat

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

450 hm

2.0 h

Karte