Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Abgesehen vom Grand Couloir sind die Verhältnisse sehr gut. Die Spur ist ausgezeichnet. Mit den Gewittern der vergangenen Tage gab es ca 10 cm Neuschnee. Momentan ist erstaunlich wenig los im Gebiet.
Wir sind um 02.30 Uhr von der Tete Rousse gestartet und waren um 9.00 Uhr oben. Letzte Bahn ab Nic Aigle um 17.00 Uhr.

Grand Couloir: Größtenteils noch schneebedeckt aber faul. Friert momentan nicht durch. In der Mitte von tiefen Steinschlagrunsen durchzogen.
-
Wenn die 0 Grad Grenze nicht markant sinkt ist mit einer baldigen Sperrung zu rechnen? Es wird kontrolliert, ob eine Reservierung vorliegt!
Letzte Änderung: 03.07.2019, 11:53Aufrufe: 3414 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Wettervorhersage

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Mont Blanc (4808m)

Normalweg über Goûterhütte

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS +

1030 hm

4.0 h

Karte