Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Auf dem Marzellkamm stellenweise noch etwas Schnee, eine Spur ist aber vorhanden. Trotz warmer Temperaturen am Wochenende Aufstieg zum Gipfel ohne Einsinken möglich. Keine offenen Spalten und keine aperen Stellen, alles in perfektem Zustand begehbar, auch am Gipfelgrat. Abstieg über Similaunhütte, von dort allerdings oft eingesunken beim Abstieg über den weit herabreichenden Schnee Richtung Martin-Busch-Hütte. Wurde von einzelnen auch noch mit Ski gemacht.
Bleibt noch eine Weile gut.
Unterwegs mit Gruppe des DAV Karlsruhe
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.07.2019, 15:38Aufrufe: 1907 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 52: Vinschgau, Val Venosta 1:50000 Tabacco 04 Val Senales, 1:25000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Similaunspitz (3606m)

Über den Marzellkamm

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

1100 hm

4.0 h

Karte