Menu öffnen Profil öffnen
HochtourAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
Ausgesprochen gute Verhältnisse. Auch im Aufstieg vom Felkijoch zum Westgipfel keine blanken Stellen. Grat gut gespurt, keine riesigen Wächten. Wirklich super Bedingungen.
wird gleichbleiben, da es ja wieder etwas kühler geworden ist. Mit Neuschnee kann das natürlich kurzfristig wieder ändern.
Eine Traumtour! Bewirtung in der Sella Hütte Top, konnten eine Stunde früher frühstücken als die grosse Masse. Wir waren wegen den super Verhältnissen schneller unterwegs als gedacht. Nach der Überschreitung haben wir noch den Corno Nero, die Ludwigshöhe, Parotspitze angehängt. Übernachtung in der Cabana Margerita, mit feiner Pizza! Leider bei der Hütte dann aber keine Aussicht mehr und Sturm...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.07.2019, 08:29Aufrufe: 3046 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Liskamm Ost-Gipfel (4527m)

Überschreitung von Westen

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

ZS

1000 hm

4.0 h

Karte