Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Sulz
Start der Tour am 6 Uhr beim oberen Parkplatz Umpol , der Hüttenweg zur Tierberglihütte gut trocken mit 1-2 kleinen Schneefeldern, beim den flächeren passagen viel Büsserschnee, kurz unterhalb dem Gipfel eine grosse Blankeisstelle, dort einmal kurz Steigeisen montiert, beim direkten Aufstieg durch die Ostflanke öffnen sich die Spalten, besser den Bogen machen in Richtung Sustenlimi in die Sustenhorn Route , die Gletscher werden langsam aber sicher blank, kältere Temperaturen oder Neuschnee währem oben raus sehr gut.
Für eine Hochtour fürs Susten oder Gwächtenhorn sind die Verhältnisse immer noch gut. Man muss ja sowieso laufen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.07.2019, 20:58Aufrufe: 3748 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Gwächtenhorn (3420m)

Skitour Normalroute ab Tierberglihütte

Karte