Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Zu Beginn in Waldenburg noch ein paar Tropfen Regen(Regenjacke blieb aber im Rucksack). Bald aber trocken und nach zögerlichem auflösen der Wolken leicht bewölkt bzw. sonnig. Temperatur sehr angenehm(um die 20 Grad). Nur schwachwindig. Die Wanderweg/Gratwege waren stets trocken und normal begehbar(keine Rutschpartie).
Noch lange machbar.
Wunderbare Jura-Gratwanderung zu einem Kantonshöhepunkt. Mit dem Weiterweg über den Vogelberg eine lohnende Überschreitung. Der Bereich Wasserfallen bietet auch für Familien wunderbare Möglichkeiten und Erlebnisse.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.08.2019, 13:51Aufrufe: 1402 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hinteri Egg (1169m)

Überschreitung Ost - West

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

866 hm

4.0 h

Karte