Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 31.08.2019

Chli Glatten (2343m): Neuer Altherrenweg

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Im Chlausen ist alles Knochentrocken, und die Thermik kühlt etwas. Wenig Leute im Gebiet, ich glaube, es war für einmal nicht mal jemand im S-Pfeiler!

Das Routenbuch ist voll und müsste ersetzt werden.
Nach Gewitter, schnell wieder trocken.
Hatte keine spezifischen Erinnerungen mehr an diese Route, es war schon zu lange her das letzte Mal. Daher immer wieder erfreut an der abwechslungsreichen Kletterei.
Ich war froh, im Quergang der Länge 4 noch den Nr.1 Friend versenken zu können, er ist doch sehr expo und wenn man dort abgeht - das Band unten wartet...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.09.2019, 14:19Aufrufe: 1907 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Glatten (2343m)

Neuer Altherrenweg

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

6a+

200 hm

3.0 h

Karte