Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.09.2019

Mut Spitze (3257m): SO-Flanke W-Grat

Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Top, Töpper am Töppersten. Unglaublich nach dem Neuschnee kurz vorher. Noch in diese Höhen rum zu stolpern, hatte viel zuviel Ausrüstung dabei.
heute war es sicherlich noch gut
Ab dem Domizil Geierwallihof in Rofen doch recht lange Unternehmung. Habe gute 9 Std. Total gebraucht. Es sind nicht die Hm sondern die Strecke die zu Buche schlagen. Gesamt ab Rofen ca.20km u.1300Hm. Aber Hubert Wirt und Gebietskenner hat mir versichert, das dieser Gipfel wenns hoch kommt 2x im Jahr Besucht wird. Das war es doch wert.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.09.2019, 22:35Aufrufe: 913 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV Karte \u00d6tztaler Alpen Blatt 30\/2 1:25.000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Mut Spitze (3257m)

SO-Flanke W-Grat

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1300 hm

5.0 h

Karte