Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.10.2019

Schäfler (1925m): Von Lehmen über Filder

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Start um ca.15.30 bei herrlichem Herbstwetter und 14°.

Die Route ist momentan mehrheitlich trocken, nur unterhalb von Pkt.1830 war es heute noch etwas feucht.

Der Hauch von Schnee, der am Schäfler fiel, ist wieder restlos weg. Richtung Öhrli und Säntis sieht es etwas winterlicher aus.

Abstieg heute auf der Aufstiegsroute, mit kurzem Abstecher zum Pkt.1768 bei den Filderchöpf.
Bleibt die nächsten Tage perfekt.
Einmal mehr zog es mich heute - dank frühem Feierabend - Richtung Schäfler über die Nordflanke. Immer wieder schön...

Gruss an das nette junge Paar aus Kärnten. Viel Spass noch im Alpstein!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.10.2019, 05:52Aufrufe: 1201 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schäfler (1925m)

Von Lehmen über Filder

Karte