Menu öffnen Profil öffnen
KlettersteigGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Südwand-Klettersteig komplett trocken und schneefrei. Schöner Klettersteig, bei dem man auch öfter mal in den Fels langen darf. Beim Abstieg vom Gipfel zum Gemschtobel gab es einige neuere Schneefelder, die aber unproblematisch waren, da recht flach und weich. Das Gemschtobel und insbesondere die Steilstufe waren trocken und schneefrei. Habe noch einen kleinen Umweg zum Partunsee gemacht. Da ich mit ÖV unterwegs war, habe ich mir beim Berggasthaus Alpenrösli ein Trottinett "geleistet" (aktuell CHF 5.-, Selbstbedienung). Damit gings gemütlich bis St. Antönien, Plaz :-)
Der Klettersteig schliesst demnächst vermutlich (online checken!)
Etwas mehr hohe Wolkenfelder als erwartet, aber dennoch schön mit tollen Ausblicken!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.10.2019, 22:14Aufrufe: 2504 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

Kompass 032 Bludenz - Schruns - Klostertal, M 1:50.000; Freytag & Berndt WK 371 Bludenz - Klostertal - Brandnertal - Montafon, M 1:50.000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Sulzfluh (2817m)

Sulzfluh Südwand - Klettersteig

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


1200 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte