Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Start um 7:45 Uhr bei starker Bewölkung und leichtem Nieseln.
Alle Wege nass und rutschig vorgefunden. Ausser im Abstieg auf den letzten ca. 500 hMt. vermochte es zu trocknen da die Sonne doch noch durch die Wolken drückte.
Laut xxmeteoxx.ch hätte es ab ca. 8 Uhr sonnig sein sollen; dem war aber nicht so. Sonne kam erst um die Mittagszeit zögerlich hervor…
Am Wochenende soll es aber wirklich nochmals schön sein; mal sehen?!
Mit dem Aufstieg über SO-Grat und Abstieg Normalweg, ergibt sich eine hübsche Rundtour, ohne 2-Mal auf den gleichen Weg zu gelangen; (ausser auf den letzten ca. 200 Meter vor dem Parkplatz)
Parkmöglichkeit oberhalb von Seewis. Dem Wegweiser „Jugendhaus“ folgen bis zum Fahrverbot.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.10.2019, 15:30Aufrufe: 1810 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Vilan (2376m)

ab Seewis im Prättigau (über Südost-Grat)

Karte