Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Grandiose Spätherbsttour auf einen herrlichen Aussichtsgipfel.
Die Wege sind bis unter das Blau Gletscherli trocken. Ab ca.2550 m stellenweise etwas Schnee. Dem Blau Gletscherli entlang durchgehend Schnee. Dieser war heute hart gefroren und super zum Begehen.
Ab der Wart über den Südrücken dann wieder aper, bis kurz vor den höchsten Punkt.
Alleine unterwegs auf der Route. Auch von der Axalp kommend keine Leute erspäht. Dafür viele Gämsen an unserer Auf- und Abstiegsroute;-)
Start auf der Schwarzwaldalp um 07.45 Uhr. War heute gerade richtig, um dann rechtzeitig eingewärmt an die Sonne zu kommen. T-Shirt Wetter!
Wird wohl gemäss Wetterprognosen vorbei sein mit solchen Wanderungen diesen Herbst. Freuen wir uns auf den Winter und die rassige Skitour auf diesen wunderbaren Berg!
Chalet (Restaurant) auf der Schwarzwaldalp geschlossen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.10.2019, 23:07Aufrufe: 1818 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildgärst (2890m)

SO-Route ab Schwarzwaldalp

Karte