Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2270m
machbar
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Vom Fisetenpass Richtung Gemsfairen und kurz vor dem Rund Loch umgekehrt. Start um 08:00, noch keine Spur. Es hat zwischen 40cm bis 60cm perfekter Tiefschnee. Natürlich noch ohne Unterlage, was dann zu einigem Steinkontakt in der Abfahrt führte. vom Fisetenpass dann nicht über die normale Abfahrt, sondern via Weg.
Es war schön das erste mal richtig im Schnee zu sein, aber lohnenswert ist die Tour noch nicht. Da braucht es noch mehr Schnee.

noch vier weitere Tourengeher gegen 10:00 im Aufstieg zum Fisetenpass getroffen.
Letzte Änderung: 10.11.2019, 15:05Aufrufe: 4122 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gemsfairenstock (2972m)

Ab Fisetenpass (Bahnstation)

Karte