Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Bei strahlendem Wetter der Skipiste entlang hinauf zur Schindlerspitze.
Anfangs noch wenig Schnee (viel Kunstschnee) und ab Ulmer Hütte auf einer Höhe von ca. 2300m traumhafter Pulver (vorallem kein Kunstschnee) Die Beschneiungsanlage war den ganzen Tag in Betrieb.
Boa beim Aufstieg haben wir uns die Rinnen direkt von der Bergstation herab Richtung Piste angesehen.
Sehr verführerisch. JUHU und es war der Hammer! Bilder zeigen alles.
Und weil es so schön war gleich nochmals aufgestiegen und eine Nebenrinne abgefahren.
Kann nur besser werden.
Genug Schnee um genussvoll in den Rinnen abzufahren. Sobald es viel mehr Schnee hat wird es dann auch Lawinengefährlich, von da her einfach genial.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.11.2019, 09:38Aufrufe: 3459 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Schindlergrat (2642m)

Alpe Rauz über Schipiste zum Gipfel(Bergstation)

Karte