Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1850m
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Der Eintrag zum Saisonstart am Stand fehlt noch..... :-), wir waren aber doch einige, welche heute die Gelegenheit packten.
Noch hat es wenig Schnee und es sind erst ausgewählte Hänge nutzbar. Ich kehrte deshalb unterhalb des Gipfels am oberen Ende eines schönen Hanges um. Der übrige fahrbare Bereich war bereits verspurt.
Ab Parkplatz Menigrund kann auf der Strasse aufgestiegen und abgefahren werden (ca. 50 m Tragstrecke).
Ab Brätliplatz hat es ca. 20-30cm Schnee, genügend um auf den Grasweiden mit Gespür schöne Spuren zu fahren.
Bis Dienstag soll es noch etwas Schnee geben und kalt bleiben.
Die Saison-Parkkarte ist am Bahnhod Oey bereits erhältlich. Das Tourismusbüro ist von Montag bis Freitag von 8.30 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 16.30 Uhr geöffnet, am Samstag von 8.30 bis 12 Uhr.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.11.2019, 19:15Aufrufe: 2451 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stand (1939m)

Meniggrund über die Alpstrasse bis Brätliplatz - Krete- Stand 1938 m

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

600 hm

2.5 h

Karte