Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2100m
machbar
Pulver
Schnee ab Gauertalhaus in einer Höhe von ca. 1100m gut zu Gehen.
Bei traumhaften Sonnenschein und super Winterlandschaft einfach mal probiert was geht.
Vorbei an der geschlossenen Lindauerhütte (öffnet am 21.12.2019) schönster Pulverschnee.
Aber, aber ganz instabile Schneedecke der Wind hat doch ein wenig gearbeitet.
Drum dann auch Umkehr auf ca. 2100m. Abgefahren bei in bestem Pulverschnee bis zur Sporaalpe und nochmals 250HM aufgestiegen, eben weils da grad so schön war.
Auf Fahrweg hinaus zurück zum Auto. Unteres Drittel schlecht zu fahren, viel zu wenig Schnee. Generell noch nicht empfehlenswert.
Kann nur besser werden. Ein bischen Geduld ist noch angesagt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.12.2019, 11:41Aufrufe: 1994 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["KOMPASS Digital Map 3D - Vorarlberg"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Drei Türme (2830m)

Von Latschau zur Lindauer Hütte, über das Botaloch zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1850 hm

5.0 h

Karte