Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Start heute beim Parkplatz Tscherwald. Ab hier durchgehende Schneedecke. Aufstieg wunderbar sonnig und angenehm mild. Ab dem Vorgipfel kalt mit starkem Nordostwind. Gipfelhang in der Abfahrt technisch anspruchsvoll, aber erstaunlich wenig Bodenkontakt. Sah im Aufstieg schlechter aus. Bin heute nach Hüttlisboden zuerst rund 100 Höhenmeter Richtung Tal abgefahren und dann auf dem Wanderweg durch den Wald zum Hohlweg gequert, um den Steingarten auszulassen.
Dürfte trotz der angesagten Erwärmung noch 1-2 Tage machbar bleiben.
Heute mal wieder nur was für die wirklich Süchtigen. War mit Steinski unterwegs, habe aber kaum Kratzer erwischt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.12.2019, 07:02Aufrufe: 1960 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gulmen (1788m)

von Sell über Tscherwald und Hüttlisboden

Karte