Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Aufstieg durch den Wald geht mit Harscheisen gut. Oberhalb vom Wald bis zum Skidepot gut Spur vorhanden. Aufstieg bis zum Gipfel geht auch gut, ich bin mit Steigeisen und Pickel auf den Gipfel, Schnee ist eher weich und gute Tritte vorhanden.
Abfahrt, bietet von allem etwas, mit einem guten Auge lassen sich einige gute Schwünge meistern. Sicher etwas für routinierte Fahrer. Abfahrt durch den Wald war an Nachmittag mit weicher Schnee machbar, war aber anspruchsvoll.
Der Schnee ist noch nicht zu Sulz umgewandelt und braucht noch viel Sonne dazu.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.12.2019, 18:44Aufrufe: 2156 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Pizzo Pesciora (3122m)

von Ronco (Bedretto)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1635 hm

4.5 h

Karte