Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.12.2019

Teysachaux (1909m): NO-Wand(Gipfelcouloir)

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Schnee ab start.aufstieg gute spur bis skidepot.oben sehr knapp schnee.zu fuss über grat von aper bis trittschnee mit eisigen passagen.leider gipfelcouloir mit zu wenig schnee und südcouloir zwar verlockend aber wohl neuschnee ohne unterlage.desshalb abfahrt in 2 nordculi von grat seite oben.einstieg kurz knapp dann super etwa feuchter neuschnee auf tragend,ganze flanke super schludersüezli auf tragend.rest unten raus sehr nass und nur skischonend retour start.
mit Neuschnee sehr gut-wird wohl aber eher nichts.
mit ädu2,merci für das schöne morgetürli a üsem hushoger-immer wieder schön.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.12.2019, 18:49Aufrufe: 1183 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["LK 1244","LK 1244"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Teysachaux (1909m)

NO-Wand(Gipfelcouloir)

Karte