Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Bruchharsch
Unten: Pulver
Start der Tour am 8.10 Uhr bei schönem Wetter, mit +3° viel zu warm für Realp, unten noch schöner Pulverschnee angetroffen, ab Hotel Galenstock dann viel Presspulver und total verblasen, der Wind
war aber kein problem heute, für den Aufstieg waren die Verhältnisse gut, für die Abfahrt eher weniger, höchstes ein machbar.
Der Sturm der letzten Tage hat auch in Realp seine spuren hinterlassen, bei der Heimfahrt durch das Urnerland dann + 13°, nächste Woche geht es so weiter.
Daten der Tour: Auf/Abfahrt 1050 Höhenmeter mit einer Gesammtlänge von 13 KM.

Die Bilder der Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.12.2019, 19:16Aufrufe: 2160 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Auf den Stöcken (2591m)

Realp - Hotel Galenstock - Gipfel

Karte