Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wege meist trocken oder nur leicht feucht. Am Ostgrat ebenfalls recht gute Bedingungen. Nur schwachwindig. Nach anfänglich bedecktem Himmel(einziger Wehmutstropfen) dann am Geissfluegrat rasch sonnig. Desshalb reicht es doch noch zu einem ausgezeichnet.
Ostgrat braucht relativ trockene Verhältnisse, ansonsten wird es rasch ungemühtlich und heikel. Will heissen solange das Wetter nicht ändert ist diese Wanderung sehr gut machbar
Es gibt sie doch die anspruchsvolleren Wanderungen im Jura. Der Ostgrat auf die Wasserflue ist ein ausgesprochen lohnendes Beispiel. Bin sicher nicht zum letzten mal hier gewesen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.12.2019, 21:34Aufrufe: 1706 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Wasserflue (866m)

Überschreitung Ostgrat T5 mit anschliesendem Besuch des höchsten Punktes des Kanton Aargau

Karte