Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Start der Tour am 7.45 Uhr in Realp, das Wetterwar sehr schön, nach kurzem Skitragen konnten die Ski bei dem Bahnhof Furka Dampfbahn montiert werden, bis Oberstafel Pistenänlich, der weiter Aufstieg dann etwas vom Winde verweht, der Fussaufstieg entlang des Grates hatte guter Trittschnee, die Nordabfahrt vom Lucendro sah nich sehr gut aus, die Normalabfahrt nach Realp war trotz Windverfrachtungen noch oky.
In Realp hat es für Skitouren genügend Schnee, aber eine Neuschneeladung ist immer gut. GPS Daten der Tour: 1430 Höhenmeter AUF/Abfahrt mit einer Gesammtlänge von 21 Km. Die Bilder der Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.12.2019, 19:23Aufrufe: 1034 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pizzo Lucendro (2962m)

Normalroute von Realp

Karte