Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Vom Parkplatz weg hat es noch Schnee um loszulaufen und spätestens bei so 1600 m eine solide Schneedecke.Ein machbar gibt es wegen den Schneeverhältnissen da heute alles dabei war. Im Aufstieg unterer Teil gefroren nachher ein Harschdeckel dann Powder im oberen Waldteil und zum Schluss nach dem Wald eine windgeschliffene Bergflanke. Bei der Abfahrt gab es im oberen windgeschützten Teil noch Pulver nachher Harschdeckel. Das Wetter war dafür 1A .
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.12.2019, 23:55Aufrufe: 1612 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Föisc (2208m)

Von Madrano bzw. Brugnasco zum Föisc

Alle Routendetails ansehen

Skitour

830 hm

3.0 h

Karte