Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Wir erwischten perfekte Verhältnisse und konnten als erste im Aufstieg und in der Abfahrt unsere Spuren ziehen. Später kamen uns noch viele Tourengehende entgegen. Die dünne Pulverschneeauflage auf dem tragfähigen Harschdeckel bereitete ein Abfahrtsvergnügen vom Feinsten - eben "Sahnehäubchenschweben". Das Wetter war herrlich und der Wind hielt sich in Grenzen. Es war am Gipfel frisch, was wir um diese Jahreszeit jedoch mögen. Wir sind im Anschluss noch auf den Falben (Gapfohl) und genossen auch dort im Westhang die schönen Pulverschneehänge. Damit kommen rund 1.200Hm bei ca. 17km zusammen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.12.2019, 22:57Aufrufe: 1913 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Umgebung

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Hoher Freschen (2004m)

Ab Skilift Innerlaterns via Gapfohlfürggele und Freschenhaus

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1000 hm

3.0 h

Karte