Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gute Aufstiegsspuren von gemütlich bis extrem. Die Abfahrtsspuren von gestern waren noch deutlich zu sehen. In der Nacht fiel kaum Neuschnee. Trotzdem die Abfahrt war traumhaft, pulverig und sonnig. Darum ging es von der Brücke gleich nochmals hoch und wieder runter!
Trotz zunehmenden Abfahrtsspuren sollte es weiterhin noch genüsslich bleiben. Über Schollbergmeder Pt.2051 waren bei der zweiten Abfahrt weniger Abfahrtsspuren anzutreffen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.12.2019, 16:09Aufrufe: 1290 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Spitzenbüel (2194m)

Litzirüti Parkplatz Spitzenbüel kombiniert mit Eggberg

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1277 hm

3.0 h

Karte