Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Die Strasse vom Menigrund zum Brätliplatz ist hart und stellenweise vereist. Die Aufstiegsspur ist nach wie vor angenehm. Ab Brätliplatz ist alles schön frisch eingeschneit, Schneedecke ca 60-80cm.
Am Gipfel gibt es in gratnähe Press-Schnee und abgeblasene Stellen.
Es hatte heute noch genügend unverfahrene Stellen, allerdings war nachmittags der Ansturm grösser.
Am Seehore und am Türmlihore waren starke Ostwind-Verfrachtungen sichtbar. Das Wirierhore ist stark abgeblasen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.12.2019, 17:38Aufrufe: 1831 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stand Diemtigtal (1939m)

Meniggrund-Menigwald-Vordermenige-Stand

Alle Routendetails ansehen

Skitour

600 hm

3.3 h

Karte