Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Sehr schöner Aufstieg durch verschneite Tannen. Ab Waldgrenze zum Teil eisig, aber ohne Harscheisen machbar. Oben ist alles verblasen. Von unten bis oben gute Spur. War alleine auf dem Gipfel.

Die Abfahrt ins Dischmatal war besonders im unteren Teil super (Pulver 30-50cm). Oben ist der Schnee zum etwas gepresst, aber immer noch gut zu fahren.
Dürfte noch mehrere Tage schön, es sei denn es wird sehr warm (Hänge Richtung Dischma sind der Sonne ausgesetzt).
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.12.2019, 16:13Aufrufe: 1915 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Büelenhorn (Davos) (2512m)

von Büelen (Davos) über Nordwestgrat - Abfahrt ins Dischmatal

Karte