Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Gerade genug Schnee für diese Tour, allerdings kommen an einigen Stellen (besonders am Gipfelhang) noch Stauden durch. Der Pulver vom 27.12. war heute noch perfekt, wurde südseitig aber bereits angefeuchtet. Am Wochenende ist die Tour besonders wegen dem Verkehr in den Hinterwald eine Herausforderung: bereits um 8:00 gab es ab E-Werk Andelsbuch bis Mellau einen Mega-Stau (auch von Schwarzenberg kommend). Auch am späten Vormittag war es angeblich nicht besser. Eine rechtzeitige Rückfahrt um 15:00 ging gut.

Einige Bilder zur Tour sind hier zu finden: http://www.lawine-steiermark.at/tourenforum/beitraege-anzeigen/klippern-bregenzerwald/
Letzte Änderung: 28.12.2019, 18:00Aufrufe: 1378 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["\u00d6K50 NL 32-02-24: Hohenems, M: 1:50000; Kompass 2: Bregenzerwald, Westallg\u00e4u, M: 1:50000","\u00d6K50 NL 32-02-24: Hohenems, M: 1:50000; Kompass 2: Bregenzerwald, Westallg\u00e4u, M: 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Klippern (2066m)

Au Argenfall Gaistobelbrücke über Mittelargen auf die Klippern

Alle Routendetails ansehen

Skitour

850 hm

2.0 h

Karte