Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Heute Skichilbi in St. Antönien. Konnten gegen 12:00 einen Parkplatz von der 1. Schicht übernehmen. Kalte Vampir-Tour: Sonne erst auf den letzten 100 Metern. Dafür Powder ab dem Parkplatz, unten reichlich, ab etwa 2100 waren die Geländerücken vor dem letzten Schneefall wohl blank. Ganz ohne Steinkontakt ging’s deshalb heute in der Abfahrt nicht. Vom Skidepot etwas luftig aber in gutem Trittschnee zum Gipfel.
Abfahrt nach diesem Tag weitgehend verfahren. Auch Eggberg ist gut gepflügt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.12.2019, 23:31Aufrufe: 2077 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hasenflüeli (2412m)

Vom Parkplatz Litzirüti über Engi - Schlangenstein - Säss

Karte