Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ich bin etwa um 8.45 im Punt Muragl losgelaufen. Etwa auf 2750 hatte ich das erste mal Sonne :( und wurde so ein bisschen aufgewärmt. Da der Wind bliess im Val Muragl war es ziemlich frisch am Morgen. Etwa um 12.00 Uhr war ich dann auf dem Gipfel. Die ganze Strecke war durchgehend gespurt und sogar der Gipfelanstieg nach dem Skidepot war schon gespurt. Als ich auf dem Gipfel stand sah ich dann die ersten die sich an den Piz Vadret wagten. Auf dem Piz Muragl war heute nicht viel los. Ich hatte sonst keinen einzigen gesehen der die gleiche Idee hatte wie ich.
Der obere Teil der Abfahrt war schon ein bisschen verfahren und durch das Val Muragl findet man immer noch ein paar noch nicht verfahrene Hänge mit bestem Pulverschnee.
Der wird gut bleiben in nächster Zeit.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.01.2020, 14:47Aufrufe: 1516 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Muragl (3157m)

von Punt Muragl durch das Val Muragl

Karte