Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Wir sind auf der Griesalp gestartet und sind zuerst der Bundstockroute gefolgt und erst bei der Wermutfluh zu den schwarzhörner gequert.
Abfahrt gleich aber unter der Wermutfluh in den Hohtürlihang gequert
Heute oberhalb 1800m 20-30 cm herrlichen Pulverschnee und unterhalb 10cm und darunter eine nicht störende regenkruste bis 1700m
den Rest sind wir auf der Fahrstrasse zur Griesalp Abgefahren
Bleibt die nächsten Tage noch gut Neuschnee wäre unten willkommen
Erstaunlich wenig Leute bei diesem Traumwetter
Vier Türeler auf dem Dürreberg, sechs auf Bundstock, drei Hohtürli und noch drei auf dem Chistihubel
Das Schwarzhorn war wieder eine Firstline Fahrt mehr da ich schon etliche hatte in den letzten Tagen
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.01.2020, 19:12Aufrufe: 1741 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Schwarzhorn (Kiental) (2786m)

Von Golderli über die Oberi Bundalp aufs Schwarzhorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1350 hm

5.0 h

Karte