Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.01.2020

Glatten (2504m): Vom Sali (Bisistal)

2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ausnahmsweise verhältnismässig wenig Leute im Gebiet unterwegs.
Genug Schnee im Sali für Start (wir gingen über den Weg). Auf dem Glatten selber sehr viel Schnee verweht und entsprechend viele Steine sichtbar. Mit etwas Vorsicht lässt sich Steinkontakt aber vermeiden. Abfahrt mit viel Pulver und doch auch immer wieder unterbrochen mit Stellen mit windgepresstem Schnee (leichter Deckel). Unterhalb 1350 relativ hart.
Es darf noch mehr Schnee kommen. Mit der tiefliegenden Sonne, werden die Nordhänge wohl weiter gut zu fahren bleiben, sofern nicht starker Wind aufkommt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.01.2020, 19:39Aufrufe: 2449 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Glatten (2504m)

Vom Sali (Bisistal)

Karte