Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.01.2020

Höferspitze (2131m): von Baad

Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Von Baad ins Bärgundtal und auf bekannter Route auf die Höferspitze.
Die Schneelage ist ausreichend, könnte aber schon noch ne Ladung vertragen.
Früh war kaum jemand unterwegs, in der Abfahrt kamen uns dann aber viele entgegen.
Ich weiß nicht welcher Herrgottsknaller den Panoramaweg bis zur Bärgundhütte streut, aber das ist übrig wie ein Kropf. Es ist guter Schnee, nicht eisig und super zum laufen. Die Fußgänger benutzen die Seite, wo der Streu-Skidoo keine Spuren hinterlassen hat und machen in der Mitte Platz. Trotz Vorsicht bekommen die Ski immer was ab.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.01.2020, 09:00Aufrufe: 1955 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Höferspitze (2131m)

von Baad

Alle Routendetails ansehen

Skitour

900 hm

3.0 h

Karte