Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Start auf dem Parkplatz Griesalp,bis hier kann man im moment noch mit dem Auto offiziell hochfahren aber auf eigene Verantwortung (4X4 oder evtl.Ketten ) es hat nur zuoberst in der Griesschlucht noch vereiste stellen sonst praktisch trocken.
Ab Griesalp überall genügend Schnee auf der Strasse bis Untere Bundalp 1700m
Oberhalb 1800m hat es immer noch 20-30cm Pulverschnee wenn du die richtige Hangrichtung und wenig windbearbeitete Hänge wählst
Es hat auch noch Platz für eigene Spuren
Bleibt die nächsten schönen Tage gut aber Neuschnee wäre willkommen
Wir sind über Bundsteg abgefahren und im Golderli eingekehrt (feines Marilienkaffee)
Heute gehen auch meine 2 Wochen Ferien zu ende und Morgen geht es wieder zur Arbeit
Es war trotz Schneemangel in den unteren Regionen einiges an wunderschönen Skitouren möglich
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.01.2020, 18:10Aufrufe: 2046 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hohtürli (2778m)

von Tschingel über Griesalp und Bundalp

Karte