Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
5 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Am Morgen gab es Hochnebel und kaum Wind. Ab dem Augstenberg hatten wir schönstes und blitzendes Winterwetter. Es hatte verhältnismäßig wenig Schnee und Harscheisen leisteten gute Dienste. In den Abfahrten war der Schnee sehr wechselhaft und es war anspruchsvoll. Harte plattige Bereiche wechselten sich mit kaum tragfähigen Haschdeckel und bereits sich umwandelnden Pulverschnee ab. Vom Naafkopf hatten wir in den Rinnen für diese Verhältnisse noch ganz brauchbare Bedingungen vorgefunden.
Die Landschaft ist hier ganz besonders reizvoll und es ist sehr wenig los. Danke Günther für den tollen Tourenvorschlag! Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.01.2020, 12:05Aufrufe: 1553 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Naafkopf (2570m)

Ab Malbun via zwei Gipfel

Karte