Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Bis kurz vor Halsegg kein Stäubchen Schnee. Am Morgen noch gefrorener Schlamm, der dann wohl am Nachmittag getaut ist. Entlang der Krete zum Wildspitz ca. 70% geschlossene Schneedecke. Keinerlei Schwierigkeiten mit Wanderschuhen. Abstieg vom Wildspitz bis Obhegkapelle zu Teil auf schneebedecktem Weg (aber kein Schnee links und rechts des Weges). Dann wieder trocken, wenn auch zum Teil leicht schlammig. Es hatte viele Leute unterwegs, darunter auch viele Mountainbiker, die das ganze Gebiet befahren haben, nicht nur die Fahrstrasse zum Wildspitz. Es gab auch Trailrunners.
Bis zum Wetterwechsel am 18.01. unverändert gut
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.01.2020, 07:50Aufrufe: 1426 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Wildspitz (1580m)

Bahnhof Sattel - Halsegg- Wildspitz - Obhegkapelle - Bahnhof Sattel

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 1

911 hm

3.0 h

Karte