Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.01.2020

Rubihorn (1957m): Carpe Diem (M5)

Hochtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Generell ganz gute Verhältnisse, könnte noch etwas besser durchfrieren. Manche Haken unter Schnee versteckt, manche Stände noch droben (anklettern). Einer von 2 Schlaghaken am Stand nach der 4.SL ausgebrochen. Schwer einen neuen guten Platz dafür zu finden. Wir haben mit einem mittleren Friend, einem KK und einem Eisgerät ergänzt, trotzdem möchte ich in den noch verbliebenen Haken nicht stürzen ;).
Ansonsten super Tour mit teilweise anspruchsvolle Absicherung.
Einer von 2 Schlaghaken am Stand nach der 4.SL ausgebrochen. Schwer einen neuen guten Platz dafür zu finden. Wir haben mit einem mittleren Friend, einem KK und einem Eisgerät ergänzt, trotzdem möchte ich in den noch verbliebenen Haken nicht stürzen ;).
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.01.2020, 06:40Aufrufe: 1013 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Allg\u00e4uer Alpen","Allg\u00e4uer Alpen"]

Webcams

Rubihorn (1957m)

Carpe Diem (M5)

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

400 hm

5.0 h

Karte